Mein Name ist:

 

thitus.

 

Meine Berufe sind derzeit:

 

Rentner, Tipse, Forscher, Hausmeister, Gärtner und "Politiker"

 

 

Mein Lebenslauf:

 

Ich habe an der TH Hannover Bauingenieurwesen studiert. Mein Vater war auch Diplomingenieur. Eines seiner Steckenpferde war die Sprachforschung. 1993, lange nach seinem Ableben, muss sein Geist in mich gefahren sein. Denn ich konnte nicht anders, als seine Schriften und Gedanken aufzugreifen und zu vertiefen. Wenn ich die nächtlichen und frühmorgendlichen Denkzeiten (zu denen ich die besten Einfälle hatte) einrechne, dann stecken in meinem 2009 im Eigenverlag herausgegeben Buch

 

Die Offenbarung

 

vorsichtig geschätzt mind. 20.124,324 Arbeitsstunden. Ich verlange jedoch weder eine kleine Entlohnung, noch beabsichtige ich, mit dem Verkauf meines Buches gar zu übertriebenem Reichtum zu kommen. Gott (und mir selbst) sei Dank nage ich noch nicht am Hungertuch und kann es mir leisten, auf den Nobelpreis (den es für Sprachforscher nicht gibt) zu warten.